über das Redaktionsteam

cropped-selbst


Mehr als 45 Jahre war ich in der IT-, AV-, Broadcast- und Produktionsbranche als Techniker, Ingenieur, freier Journalist, Autor und Consultant tätig. Meine Ehefrau blickt auf 42 Jahre in unterschiedlichen Redaktionsbereichen des WDR zurück und genießt jetzt die Freiheit, selbstständig recherchieren und arbeiten zu können.

Seit Herbst 2015 arbeite ich, unterstützt von meiner Frau seit April 2020, selbstständig und unabhängig in den Bereichen Reise und Kultur. Wir berichten über sehenswerte Ziele und beschreiben die erforderlichen Vorbereitungen sowie die möglichen Unwägbarkeiten.

Zudem lasse ich meine Leser an technischen Neuheiten teilhaben und berichte über meine Testergebnisse sowie alle damit verbundenen Schwierigkeiten.

Sollte sich jemand auch für meine Bilder interessieren und diese erwerben wollen, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Gerne können Sie auch meine Arbeiten auf Shutterstock ansehen und erwerben.



Schreib-/Leseproben über dies Themen und weitere Informationen können auf meiner Instagram-Präsenz oder auf Facebook (/TheUrbanwinner aufgerufen werden.

Ich wünsche mir Kontakte zu Menschen, die es ebenso wie auch ich lieben, die Welt zu bereisen.

Mitglied von SMPTE und DJV